Re: Wie steht es um Algenöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 11:23:36:

Als Antwort auf: Wie steht es um Algenöl geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 10:21:31:

Hi Andreas,

keine Ahnung. Aber es steht fest, viel zu teuer zum Verfahren ;-)

Es ist nunmal Physik, mit der lässt sich nur schwer diskutieren, und Glauben und Beten beeindruckt sie auch nicht.

Energieerhaltung und Massenerhaltung in der Chemie verurteilen jeden Versuch, das Zeug als Energieträger sinnvoll zu nutzen.

Strom aus Solar und Wind ist das Maß der Dinge.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]