ot: welcher virenscanner legt nicht den rechner lam wenn er irgend was macht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 12. Dezember 2013 12:59:46:

moin moin

ich nutze zu zeit avira free antivirus und da das ding regelmäßig meine festplatte mit riesigen temporären dateien zumülltkotzkotzkotzkotz, ich hab 7 gb müll gelöscht (da der scheiß in versteckten ordnern abgelegt wird muß mann den scheiß auch erstmal findenrhanie) und es weden täglich 100mb von diesem müll belegt, und das ding den ganzen rechner lam legt sobald es irgendwas macht hab ich langsam aber sicher die schnauze voll von dem ding.
die frage ist halt welche alternative es gibt die das eben nicht macht.
als betriebssystem nutze ich xp-professionell.

ich möchte natürlich einen ordentlichen virenschutz, was ich nicht möchte ist das mein rechner sinnlos am rumrödeln ist und das meine festplatte ständig zugemüllt wird.

hat hier einer der recherexperten ne alternative?

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]