Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 11. Januar 2014 20:00:53:

Als Antwort auf: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! geschrieben von volvovoil am 11. Januar 2014 17:48:45:

Hei vv,

zumindest war vorher nicht wirklich "Kruste" in der Maschine, sonst hätte die Versammlung der Teile schon stattgefunden und das wäre der größe Bock gewesen. Aus erlebter Erfahrung kann ich nur dazu raten nach dem Ölsieb zu sehen, auch nach paar tausend km noch. Wenn Du schon den Sternendoktor anführst...wie biste dann nur auf diese Aktion mit dem Öl gekommen ?
Preiswert ist eben anders und wenn Du darauf nicht sehen must, dann ists schon ok. Da stören die 20L auf 20tsd km, die Du mehr nur nachfüllst als ich, nicht weiter.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]