Re: Antwort für Oliver: Zeitproblem und Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 15. April 2005 23:07:42:

Als Antwort auf: Antwort für Hans F.: Re:Keine direkte, detaillierte Antwort, aber doch Info geschrieben von Oliver am 13. April 2005 21:43:58:

Hallo Oliver,

zeitlich bin ich momentan stark unter Druck. Jedenfalls will ich zu Deinem interessanten und guten Diskussions-Beitrag nicht "auf die Schnelle" antworten. Das wäre gegen mein Verständnis von qualifizierter Diskussion und daher "für den Hugo". Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Dein Beitrag befindet sich auf meiner Festplatte und ich gebe in den nächsten Tagen dazu eine Stellungnahme ab.

Eine Frage noch: Hier in fmso.de ist eine intensivere Diskussion für mich sehr mühsam, weil die Beiträge zu schnell im Archiv sind. Wäre es für Dich denkbar, unsere Diskussion nach fatty-fuels.de zu verlegen? Du befändest Dich dabei in guter Gesellschaft mit 2L-Heiko, der auch zugestimmt hat, die letztlich doch sehr ausführliche Diskussion zur aktuellen Dieseleinspritztechnik dort zu führen. Daß sie von den interessierten Teilnehmern hier auch gelesen wurde, zeigen diverse Links nach fatty-fuels.de zum Thema, die hier manchmal zitiert werden. Es geht also keine Information verloren.

Allerdings wird unsere Diskussion nicht diese Dimension annehmen, wie die mit 2L-Heiko, das muß ich auch klar sagen.

Falls Du zustimmst, möchte ich Dich bitten, einen neuen Thread in fatty-fuels.de mit dem gleichen Titel und dem von Dir dort einfach reinkopierten, aktuellen Beitrag zu beginnen. Ich würde dann auch gleich dort antworten.

Bitte um Deine Stellungnahme dazu.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]