Re: Antwort für Oliver: Zeitproblem und Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 16. April 2005 15:22:48:

Als Antwort auf: Re: Antwort für Oliver: Zeitproblem und Frage geschrieben von Hans Fürthbauer am 15. April 2005 23:07:42:

Hallo Hans,

"gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich heißt es. Lass dir Zeit, ich weiß selber wie aufwändig längere Beiträge zu schreiben sind.

Ehrlich gesagt wohne ich lieber im Grünen, von daher ist mir die Idee im Fattys weiter zu schreiben nicht so recht.

Wie du weißt findet sich unser Thread bereits in "Das Beste".
Wenn du im Forumskopf darauf klickst, kommst du unter "Erneuerbare_Energiequellen" direkt zu unserem Thread "Vergleichende Abgasmessungen Pöl vs Diesel".
Da bleibt er fürs erste - schnell zu finden - stehen und du kannst auch dort antworten.

Gegen das Fattys spricht neben der geringeren Zahl der Leser auch die Tatsache, dass der schöne Thread dann auseinandergerissen würde. Erster Teil hier, zweiter im Fattys. Für spätere Interessenten ist es dann sehr schwer nachzulesen.

Ich würde ja auch hüben wie drüben sozusagen parallel schreiben, das bewahrt dich aber nicht davor, die entsprechende Stelle im FMSO wiederzufinden.
Da ist die Option unter "Das Beste" zu schreiben doch zumutbar, findest du nicht?

Schönen Gruß

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]