Re: links kann sich jeder selbst raussuchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 22. Dezember 2020 11:56:17:

Als Antwort auf: Re: links kann sich jeder selbst raussuchen geschrieben von Joachim S am 22. Dezember 2020 01:00:42:

Hi Jo,

ich habe mir diese Frage von Anfang an gestellt, aber es kommen mir nur Fragezeichen bei diesem Vorgehen.
Wie soll ich denn Leuten glauben, die sich noch nichtmal an die eigenen Vorgaben halten, siehe Spahn im Aufzug, oder Steinmeier bei der Einweihung, als er nach dem Interview den Maulkorb der Schwester in die Hand drückt, usw. Es gibt massenweise Beispiele.
Genauso diese konstante Weigerung, sich die Meinungen anderer anerkannter Ärzte und Wissenschaftler einzuholen, bevorsie die Wirtschaft ruinieren.
Die Gefährdung muß doch zuerst mal geklärt werden, und das kann doch nicht nur aufgrund der Ergebnisse von einem Drosten, der evtl noch nen falschen Dr. Titel führt, beurteilt werden.
Warum werden Querdenker Demos mittlerweile fast automatisch verboten, während alle andere Demos gleichzeitig erlaubt werden.
Demos von Leuten, die ständig zur Gewaltlosigkeit aufrufen, die offen Gegendemonstranten zum Dialog aufrufen, die systematisch verhaftet und aufgelöst werden, wegen Lapalien.
Wollen sie Regierungskritik mundtot machen?
Aber das hatten wir ja alles schon...

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]