Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Januar 2014 11:32:39:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Uwe FDS am 25. Januar 2014 00:47:08:

Hallo Uwe,

das Alkohol süchtig macht und Kippen ebenfalls ist allgemein bekannt, ausser bei amerikanischen Verbraucheranwälten. Alkohol ist aber ein uralter Bestandteil unserer Kultur, wahrscheinlich wurde der Mensch sogar erst sesshaft als er Anfing Bier zu brauen. Ich will mir die Freiheit Bier kaufen zu können nicht nehmen lassen, weder von Gesundheitsaposteln noch von Islamisten,

Gruss
Dominik

P.S. Kokain macht sehr wohl körperlich abhängig

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]