Re: Vollgasnation Deutschland.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Juni 2022 00:57:51:

Als Antwort auf: Vollgasnation Deutschland. geschrieben von Fritten-Robert am 16. Juni 2022 23:39:13:

Hi Robert,

gibt doch bald eh nur noch E-Autos... Die werden dann vernünftigerweise gleich auf 120 begrenzt...

Hat eigentlich ne Menge Vorteile. Man müsste dann nicht mehr ganz so viel Gewicht in Fahrwerkskomponenten und Sicherheitsfeatures stecken.

Die Autos, mit denen ich groß geworden bin, hatten 145-SR13-Reifen und wogen weniger als ne Tonne. Ging auch prima ;-)

Selbst mein T1 hat nur 2050 kg zul. Gesamtgewicht, davon waren gefühlt 950 kg Zuladung. Kriegst du heute alles garnicht mehr... Wenn in einen üblichen PKW 5 wohlgenährte Männer einsteigen, kannste nicht mal mehr ne Kiste Bier mitnehmen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]