Re: Effizienz gegen Effektivität- Abwrackprämie u.A.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 25. Februar 2014 13:20:54:

Als Antwort auf: Re: Effizienz gegen Effektivität- Abwrackprämie u.A. geschrieben von Stefan am 25. Februar 2014 11:10:50:

Hi Stefan,

den Wikipediaartikel bezeichne ich mal als alles ander als neutral.

"Ein Automobil: „Strombedarf eines Durchschnittshaushalts für 10 Jahre“ (etwa 30.000 kWh)"

Das ist nicht sachliche Information, das ist Meinungsmache, zumal das JAhre noch rot geschrieben ist! Ich habe mal den Bericht kurz aufgerufen, nach "30.000" und "kwh" gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kannst du das klären?


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]