OT zum OP mal eine Frage - warum kauft jemand ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 01. Juni 2014 21:44:00:

Als Antwort auf: Re: DAS kann ja was werden! geschrieben von Schorsch am 01. Juni 2014 17:32:14:

... eigentlich diesen Mist ?

Wie gesagt ich meine die Motorengenerationen und Technik, die jetzt in fast jeden VW, Mercedes etc. eingebaut wird.

Risse im Zylinderkopf (VW: "schließen sich im Betrieb"), kaputte Wasserpumpen wg. abgescherten Plastikflügeln (Audi), versagende Doppelkupplungsgetriebe (VW) und Elektronik die mit Glück 3 Jahre hält (alle dt. Hersteller), Turbos mit einer "Lebensdauer" von 30.000 km usw. usw.

Ist die Farbe und der verchromte Plastikring um den Tacho, Lautsprecher im Auspuff damit sichs kernig anhört, 4xfach Auspuff hinter einem einzigen Rohr von vorn, iPhone-Kompatibilität und keine Aussicht nach hinten wirklich wichtiger ale ein funktionierendes Auto mit guter Straßenlage und Haltbarkeit ?

Ich meine defektes Xenon-Steuergerät alle drei Jahre bei Mercedes ist doch einfach SCHLECHT. Rost bei der C-Klasse, unglaublich. Abreißende Injektoren, TÜV-Versagen drei Jahre nach Neuwagen-Kauf.

Und dann sind die neuen Kisten auch noch dermaßen HÄSSLICH. Unglaublich breit aufgeblasen, Angabe über alles, aber drinnen sitzt man eingekeilt und mit dem Dach keine 5 cm überm Kopf. Die alten Mercedes aus den 80ern sahen ja schon ziemlich fett aus, aber stell die mal neben eine neu A-Klasse, oder einen Passat. Hallo ? Wie weit kann die Autoindustrie das noch treiben ?

Haben die Leute alle soviel Geld dass Ihnen das wirklich alles egal ist, oder haben die einfach Schei$$e im Hirn ? Oder beides ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]