noch so ein Pawlow :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 13. November 2020 23:06:13:

Als Antwort auf: Na, Du hast wirklich alles verstanden geschrieben von Uli S. am 13. November 2020 20:58:20:

Moin Uli,

du musst das schon etwas auseinanderhalten.

Beim Pawlow-Beitrag von Rainer gehts um die Impfzentren.

Er hat gar nicht begriffen was da abläuft und scheint das mit einer von ihm vermuteten Impfpflicht zu verknüpfen.

Da gerät ihm das eine oder andere durcheinander ... mit Märchen von Notstandsgesetzen und dem Abbau der Demokratie.

Anders kann ich mir seine Äußerungen nicht erklären.

Er hat gar nicht verstanden warum solche Impfzentren geplant werden.

Und du kommst mit dem nächsten verlinkten Artikel zu den spahnschen Sonderrechten um die Ecke. :-)

So wird das nix, niemand liest den ganzen verlinkten Kram.

Wenn jemand nicht in der Lage ist einen Sachverhalt differenziert zu betrachten und seine Meinung verständlich in ganzen Sätzen darzulegen statt immer nur Parolen nachzublöken, die dann in den üblichen tumben Phrasen enden, solange kann man das nicht Ernst nehmen.

Was andere Politiker zu Spahn sagen, ist mir schnurzpiepe.
Die blöken nur das was ihre Partei will und was ihnen Vorteile bringt; sind also schlechte Zeugen für eine Sache.

Natürlich läuft nicht alles optimal, das wissen wir alle.

Das muss aufgearbeitet und ausgewertet werden.

Aber nicht mit dem Blöken von Parolen, sondern mit sachlicher Kritik zum gegebenen Zeitpunkt.

Einige Gerichte haben ja bereits Entscheidungen getroffen, die zeigen, dass unser Rechtssystem noch funktioniert.

Und ich denke so wirds auch weitergehen.

Hab auch nix gegen Demonstrationen; nur bitte nicht mit Q-anon-T-shirts oder Rechtspopulisten oder linken Spinnern, dafür mit Maske und Abstand.

Schönen Abend!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]