Re: Stimmt !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Januar 2024 12:05:57:

Als Antwort auf: Stimmt ! (ohne Text) geschrieben von Werner am 29. Januar 2024 10:11:25:

Moin in die Runde,

interessanter Artikel dazu in der Pikiwedia: Verschwörungstherorien zum 11. September.
Ich hab eigentlich n Arsch voll Arbeit hier, bin dann aber doch für 20 min dort hängengeblieben...depri
Es sind Abfangjäger gestartet, aber wohl zu spät. Hinterher haben NORAD Zeugen auch unterschiedlich ausgesagt...sowas nährt natürlich noch Verschwörungserzählungen.
Werner: Es gibt ein Foto, da liegen Wrackteile vorm Pentagon.
Ich kann mich aber ehrlicherweise auch nidd vorstellen, ein ?25?m hohes Gebäude bei 700 km/h mit einer 757 zu treffen.
Wir wissen natürlich alle nidd, wie lange die Jungs Zeit zum Üben hatten.
Ich bin in 1989 mit einer F/A 18 unter der Golden Gate Bridge durchgeflogen!

333333


Damals ein Rechner mit 7 Mhz Takt und 68k Prozessor. Wie schnell waren Rechner in 2001? Gabs da den Fligtht Simulator noch? Könnte mit vorstellen, dass das weitaus realistischer war als 1989 aufm Amiga.
Resümeh: Wir können alle den Montag nutzen und wild rumspekulieren.
Oder wir fangen an und setzten unseren Arsch in Bewegung und schaffen was. (s.o).
Dem Rest der Welt dürfte beides ziemlich egal sein.
Von daher: Frohes Schaffen!
Gruß
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]