Re: Nicht besser als Blei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. August 2014 15:25:41:

Als Antwort auf: Nicht besser als Blei geschrieben von Funman am 01. August 2014 15:18:54:

Hallo Hajo,

hier ist die Rede von positiv bzw. negativ "geladenen" wässrigen Lösungen mit Elektrolyten, das halte ich für nen ziemlichen Quark. Davon abgesehen bestehen wässrige Lösungen zum größtenteils aus Wasser, wenn man von Extremen wie Natronlauge mal absieht, da wird man mit Sicherheit nicht mehr Energie reinpacken können als in die bekannten Redox-Flow Batterien.

Die Vorgeschichte mit den Wundersolarzellen, dem gekauften Doktortitel und der Gelfrisur spricht Bände, ich frag mich allerdings warum Journalisten anscheinend noch nicht mal den Namen in Google eingeben, anscheinend wird grade bei Onlinmedien überhaubt nichts mehr recherchiert...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]