Iss wahr ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Oktober 2019 22:07:38:

Als Antwort auf: Re: OT: A2 1.4 TDI mit 75 ps kaufbar? geschrieben von Uli S. am 20. Oktober 2019 22:01:34:

Moin Uli,

hat dann evtl. die Einspritzverstellung gehakt und trotz Ladedruck erst später was dazu geschossen ?

Also bei meinem Dienstwagen damals (Passat Keilnase) war der Ruck absolut deutlich. So bei ca. 1500/min . Mit Drittel Gas war das nicht so ausgeprägt, schon fast schön.

Die Karre war schon von meinen Vorgängern gefahren worden. Ich weiß also nicht, wie der gepflegt wurde. Meinen Job war ich eh bald los - samt Dienstauto.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]