Freundschaft und Reisen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2020 00:27:23:

Es ist ja nun nicht gerade Neu, dass der Hen Trick in Sachen Humor keine Freundschaft kennt. Der Mann ist unfehlbar, ist doch klar.
Wenn Mama Merkel weiterhin so gelobt wird, sehe ich Schwarz für die nächsten Düsenlieferungen.

Zu Reisen ; da geben sich diverse Leute große Mühe aus allen Aspekten die Gefährlichkeit der Pandemie heraus zu filtern.Belegen mit Zahlen und Fakten, gewürzt mit ganz persönlichen Meinungen, die Gefahren.
Wie schnell es Richtung Sachsen gehen könnte wurde voraus berechnet.
Nun ist es eingetroffen.
Nur Einer weiss von nix, aber das ist andere Baustelle ( Eduard von Schnitzler Bewunderer ? )

Schweden tragen nun Mundschutz, nur mal so bemerkt.

Nun denke ich , mich tritt ein Pferd.
Der Hen Trick will nach Lanzarote, Malta sei es gedankt.
Der andere Reisende nach Frankreich.

Wooh, warum machen wir keine Seite auf , wie umgehe ich die angeordneten Maßnahmen ?
Die Franzosen sind begeistert und helfen.
Fehlt da Verstand , trotz Hochintelligenz.
Ist die Frage erlaubt ?
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]