Re: Tanzroboter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 03. Januar 2021 14:32:05:

Als Antwort auf: Tanzroboter? geschrieben von Obi am 02. Januar 2021 22:34:06:

Hallo Obi,

nehmen wir nur mal an wir erwischen nen Virus (meine Frau erwähnt beiläufig ausdauernd das Thema Multiresistenz, da tickt noch eine Zeitbombe in unserer Nähe) der eine doppelte so hohe Sterblichkeit verursacht.
Covid*2.
Oder 10 mal?
So wie wir weiter die Natur zurückdrängen und in den entsprechenden Ländern die örtliche Fauna auf den Märkten anbieten ist das nicht unwahrscheinlich.

Dann sind wir in 5 oder 15 Jahren heilfroh, Pfleger zu haben die nur ab und zu an die Ladestation müssen aber nicht ans Beatmungsgerät.

Die Bauern in der Schweiz sind früher auf Autofahrer losgegangen mit Hieb- und Stichwaffen.
Konnte man sich auch alles nicht vorstellen so mit ohne Pferde.

Hier wird in Kürze (weniger als zwei Jahrzehnte wirds dauern) eine Ersetzung des Menschen als Arbeitskraft stattfinden die momentan auch keiner auf dem Radar hat.

Wir werden uns glücklich schätzen nicht mehr arbeiten zu müssen und die Mädels und Jungs aus Plaste und Elaste als Zwischenpuffer zu haben.

Da ist ein Tanzroboter noch die harmloseste Vorstellung.

Vielleicht sichern die Henzo die Rente beim Abdrücken von Düsen?
Oder Huebi schubst sein nächstes Projekt via AudioBrainstorming mit dem ausführenden Bastelknilch in der PölHölleReloaded an?
Jo kompensiert die fehlenden Reflexe und das unverständliche Nuscheln vom Beifahrersitz mit einem sehr fein programmierten RallyeFahrer V3.1 ?
Hanos Proberobbi in seinem BastelAKW leuchtet auch im Dunkeln so hell das die Smartphonetaschenlampe aus bleiben kann?
Carsten kann in Ruhe aufräumen während sein RobbiFlieWaTü die Schätze im Lande einsackt?
Gary lässt nun nicht mehr Gäste sondern den Haushaltsgehilfen die Kartoffeln schnippseln?
Hier sitzt ein Märchenonkel der noch wirrere Ideen über die Ersetzung der echten
Maschinen und Menschmaschinen und Menschen durch eine Matrix hat?

FüF...


MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]