Tanzroboter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Januar 2021 22:34:06:

Als Antwort auf: uh.. Einsatz verpasst. Merde geschrieben von RoadRunner am 02. Januar 2021 20:52:09:

Hallo Roland,
mit einem Roboter tanzen kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Meine Frau gab´s nur zusammen mit ihrer Tochter dazu (fast schon nach dem ABBA-Prinzip: "Get two for the price of one"). Die "kleine" ist inzwischen 3 Finger breit größer als ich und das Lächeln, das ich mit leicht nach oben gerichtetem Blick sehe, wenn sie mir ihr etwas aus ihrem letztjährigen Tanzkurs beigebracht hat, bietet mir sicher kein Roboter der Welt.

Alles perfekt von Maschinen gemacht zu bekommen hat bei mir sowieso den faden Beigeschmack, daß das eigene Leben eines Tages überflüssig wird.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]