uh.. Einsatz verpasst. Merde


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 02. Januar 2021 20:52:09:

Als Antwort auf: Roadrunner geschrieben von EaW am 31. Dezember 2020 19:18:34:

Ahoi Bene,

tjo, die Augen werden schlechter, die Reflexe lassen nach, das Zeitgefühl auch. Ist das Jahr schon rum?

Dann nachträglich einen guten Rutsch, viele gute Vorsätze für 2021 (man brauch ja was zum rumfrusten im Sommer wenn man sieht das es mal wieder nix wird mit der Umsetzung).

Bleibt wie ihr seid (bis auf die AlutHutFraktion, das war bisher Euer peinlichstes Jahr) und habt die Kraft die kommenden Monate durchzustehen.

Corona wird uns noch eine Weile begleiten. Dämlich wie der Mensch ist, wird es er schaffen den nächsten fiesen Knilch um den Globus zu verteilen und der wird vielleicht nicht so harmlos wie der Aktuelle.

Unsere Aufgabe wird es sein, die Weichen zu stellen für eine lebenswerte Zukunft, das Gesundheitssystem dem Staate wieder zuzuführen, das bedingungslose Grundeinkommen (nicht lächerliche 1k€ pro Nase sondern mind das doppelte) umzusetzen, diese dämlichen Fichten durch einen Wald und nicht wieder durch dämliche Holzindustrie zu ersetzen, den Nachfolgern von Jo mitzuteilen wie wichtig das wird das Ihre Robbies nicht soviel Mist bauen (schaut Euch mal das akutelle von Boston Dynamics an, da wird bald keiner mehr mit nem Menschen tanzen wollen, die 380kg Dame die so lustig surrt tritt dir wenigstens nicht auf den Fuss wenn du wieder Chachacha und Rumba mit dem Wiener Walzer kreuzt).

Wie üblich vom Hölzchen aufs Stöcken.
Worum gings eigentlich?

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]