Neuer Diesel von Audi, Biturbo mit 5 l Verbrauch (?)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 31. Mai 2014 20:46:08:

http://www.welt.de/motor/article128568015/Audi-revolutioniert-mit-neuem-Biturbo-den-Diesel.html

Alles interessant und vielleicht inteerssant für zukünftige Fahrzeuge,

OT aber das hier ist wieder typisch deutsche Autoindustrie:

"Audi hat - wie schon beim 313-PS-Biturbo - links und recht zwei Lautsprecher in der Auspuffanlage plaziert, die das Umfeld mit grollendem Bass erfreuen."

Ob ich sowas in meinen 84er Passat 32B kriege ? Geil ! Fuchsschwanz, Spoiler und Breitreifen sind ein Sch..dreck dagegen.
Also ich würde ja lachen. Aber allein deswegen gibts bestimmt viele Leute hier die sich das kaufen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]