na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Dezember 2019 12:39:33:

Als Antwort auf: Nicht ganz beeindruckender Diskussionsstil... geschrieben von Joachim S am 25. Dezember 2019 17:28:47:

Hallo Jo,

"die Höflichkeit geböte doch, dass man auf die Worte des Diskussionspartners eingeht, sie meinetwegen relativiert, widerlegt oder in neues Licht setzt, oder gar akzeptiert. Und dann am Ende was Neues in die Runde wirft. Dann würde ich persönlich gerne lesen, was du schreibst, und es in meine Gedankenwelt einbauen."

Also ehrlich, so viel Substanz war in dem Posting von Gary jetzt wirklich nicht enthalten, als dass man da detailliert drauf hätte eingehen müssen!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]