Meine Güte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. September 2017 15:02:06:

Als Antwort auf: Re: Das Wiederholen von Blödsinn verbessert nicht den Gehalt. geschrieben von Hanomedes am 18. September 2017 11:41:57:

Mit dem Tesla rettet man die Welt, man muss nur verdammt viel fahren !

Sind wir hier im Kindergarten ? Jeder weiß das unsere Mobilität nicht gut für die Umwelt ist. Kopf in den Sand und weiter Verbrenner fahren ?

Der Thread zeigt doch gut wo das Problem ist - in den Köpfen.

Man kann nicht an 200 Tagen elektrisch mit einem sparsamen E-Auto zur Arbeit den an 10 Tagen im Jahr muss man einen dicken Hänger ziehen. Unabhängigkeit aufgeben ist keine Option, ist schon ein Brunnen gebohrt und das Stromaggi getankt ? Gemüse im Beet und Weckglas ?

Zwischen der 2 und 4 Jahres Inspektion am Tesla ist nur der Wechsel der Kühlflüssigkeit der Unterschied, Differenz 125€. Und das noch alle 4 Jahre, da muss eine Oma lange, wirklich lange stricken.
Lasset uns rechnen, an einem 15 Jahre alten Tesla wurde dreimal die Kühlflüssigkeit getauscht. Ich lehne die Elektromobilität kategorisch ab. Das Land Glysantien wird brutal ausgebeutet !

Wir essen das ganze Jahr Obst das um den Globus geflogen wird. Scheißt du da auch so rum Dominik ?

Wenn Tesla keine Autos mehr baut geht es dem Kongo gleich viel besser, glaube ich - ok, nicht wirklich.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]