Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. September 2020 13:52:41:

Als Antwort auf: Re: "ich mache zu" geschrieben von Der Große 945 am 10. September 2020 12:22:08:

...

Wissen alle. Selbst der finsterste Rechtspopulist weiß das im tiefsten Herzen...

Wir machen halt trotzdem alle weiter.

Ich bin nicht so optimistisch wie Roland... Es gibt keinen Neustart, jedenfalls keinen ernsthaft Schlaueren.

Bald gibts Impfungen, das Virus läuft sich dann praktisch tot. Wahrscheinlich runter auf die übliche Sterblichkeit durch normale Grippen.

Dann wird wieder geflogen, gefahren, geprasst. Homeoffice zurück gefahren. Alles wie zuvor.

Ihr werdet sehen.

Gary hatte recht, es wird wieder Hefe geben in den Regalen. Das andere Datum darauf, da gewöhnen wir uns dran...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]