Re: daran im anschluß die nachfrage nach `ner abgas-analyse!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 08. April 2005 23:59:39:

Als Antwort auf: daran im anschluß die nachfrage nach `ner abgas-analyse! geschrieben von ulf r am 08. April 2005 15:49:15:

Hallo Ulf,

setz' doch bitte keine neuen Gerüchte in die Welt: Ruß ist schwarz!!! Lassen wir dieses Fass mal besser geschlossen.
Ich beteilige mich finanziell auch an einer Abgasprüfung, hatte schonmal 100 € geboten und bleibe dabei. Sollte es allerdings dazu kommen müssen wir genau abwägen welches Fahrzeug wir nehmen. Denke schon, dass hier viele suboptimal unterwegs sind, das macht keinen Sinn. Viele Vergleichsfahrzeuge wären interessant. Für mich käme ein alter Hobel wie Eckes Doka ebenso in Betracht wie meinetwegen ein moderner Umbau von Tom Greten. Ich denke aber, dass ein anerkannt guter Forumsschrauber seine Finger mit im Spiel haben sollte.

Gruß

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]