daran im anschluß die nachfrage nach `ner abgas-analyse!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. April 2005 15:49:15:

Als Antwort auf: der 2. geschrieben von ulf r am 08. April 2005 15:43:19:

moin leute,
unser, in letzter zeit gerne etwas stänkernder, hans f. hat`s schon mehrfach angerissen: was haltet ihr davon, einige unserer kisten diesbezüglich untersuchen zu lassen? ich habe keine ahnung, was das kostet, ev. bekommen wir was über forumsspenden gebacken? denke mal, daß es an der zeit ist, da allen spekulationen diesbezüglich den garaus zu machen, u.a. auch dem weißen, nicht meßbaren ruß. wie seht ihr das?

ciao

ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]