wtf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. Mai 2020 09:24:58:

Als Antwort auf: Menschen die leben wollen geschrieben von Hanomedes am 09. Mai 2020 20:31:22:

ja sie wollen ihr leben leben.. auch bei der gefahr damit tausende andere zu töten - egal hauptsache diesen spaß noch mitgenommen..

sorry, aber manchmal erschreckt mich wie dumm viele menschen in deutschland sind..

jeder kann sein bier trinken - keiner hats verboten.. muss man es unbedingt während eines pandemischen virusausbruchs in einem anderen land machen?

das schlimme ist, das die die jetzt heulen genau die sind die es zu vcrantworten haben das es zu dem ganzen scheiss kam..

hat einer von denen denn mal darüber nahcgedacht das unsere alten auch ihr leben noch leben wollen? oder das ich meine art zu leben auch leben will? das sie dadurch das sie sich ihre freiheit nehmen, am ende die freiheit aller anderen einschränken?

was ich schön finde ist das es viele menschen gibt die inzwischen nachdenken über diese ganze orgien des reisens usw. eventuell bleiben nach der krise ein paar mehr menschen mal zuhaus oder in näherer umgebung - unser planet wirds gut finden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]