Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 26. April 2016 19:48:14:

Als Antwort auf: Re: Blaue Zone = Oldtimersperrzone geschrieben von Fredy am 26. April 2016 19:26:05:

Hallo Fredy,

ich sehe die gesetzliche Entwicklung ja auch äußerst pessimistisch voraus (die Vergangenheit war ja lehrreich genug...) aber da glaube ich nicht dran.

Fahrzeuge mit H-Kennzeichen haben Bestandsschutz. Deshalb dürfen die auch in die Zonen, die es jetzt ja schon gibt.
Dass das für die blaue Plakette anders aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Da würde auch mächtig Gegenwind kommen z.B. vom Deuvet.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]