Re: Was für ein Humbug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 15. September 2017 10:37:42:

Als Antwort auf: Was für ein Humbug geschrieben von waldi am 14. September 2017 21:36:10:

Hi Waldi,
ich geb dir in letzter Zeit ja nicht allzuoft recht, aber diesmal hast du die Punkte recht gut erfasst.
Aber PSSST, das ist "Eine konsequente Kundenorientierung"!

>erinnert sich Brönner an tagelange Testfahrten über schlammige Dschungelpisten, bei denen sie am Ende doch nur 30 oder 40 Kilometer zurückgelegt hatten.

für derlei Späße reichen dann 16KW Moderleistung und ne 20KW Batterie, das was dazu fehlt stellen dann verm. die 48 Solarzellen dies aufs Dach genagelt haben zur Verfügung, denn merke: "Die Sonne scheint dort ja doch ein bisschen öfter und länger." wär mir jetzt neu, evtl. haben die da ja ne andere als wir hier.
Oder nein, jetzt hab ichs, im Text stehts ja bereits drin "die bei der geringen Verkehrsdichte ohnehin nichts bringen." alles klar, Verlängerungskabel auf der Ladefläche und beim Heimweg sitzt einer drauf der wieder aufwickelt.

>Der E-Antrieb im aCar besteht nur aus 200 Teilen, es kann schlichweg nicht soviel kaputt gehen wie bei einem Verbrennungsmotor und die Wartung ist damit einfacher.

Geil, mal schnell ne Motorsteuerung oder ne Batterie in der Dorfschmiede reparieren...
die erforderlichen Geräte gibts da ja an jeder Ecke, das Fachpersonal sowieso.

Jetzt könnten wir uns noch darüber unterhalten warum das zwar uns hier klar ist aber bei den Entscheidern und Kohleauspackern irgendwie nicht ankommen will.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]