Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 03. Februar 2015 20:48:23:

Als Antwort auf: Nein geschrieben von waldi am 03. Februar 2015 19:52:46:

Moin Waldi,

>> Berechtigte Kritik sollte darauf ausgerichtet sein, einen Zustand zu verbessern.

Du findest die Bezeichnung O'bimbo also berechtigt?

>> Aber wenn bestimmte Volksgruppen immer wieder von jeglicher Kritik ausgeklammert werden...

Auf welchen Beitrag hattest Du nochmal geantwortet? Dass z.B. die Israelis alles dürfen und immer wenn sie U-Boote bei uns bestellen, mindestens eins geschenkt bekommen, ist eine andere Geschichte.

>> Als Techniker, Ingenieur oder wie auch immer wissenschaftlich orientierte Zeitgenossen sollten wir uns über solche anerzogenen Verhaltensmuster hinwegzusetzen in der Lage sein, und eher eine objektive und der Sache gerechter werdende Perspektive bevorzugen.

Einen Schwarzen namens Obama O'bimbo zu nennen ist also Teil einer der Sache gerecht werdenden Perspektive?

Über solche anerzogenen Verhaltensmuster wie die Kritik an dem O'bimbo sollten wir als Ingenieur (ich) oder wie auch immer wissenschaftlich orientierten Zeitgenossen hinwegsetzen?

Na dann Prosit.

Je suis O'bimbo.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]