Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Februar 2015 19:52:46:

Als Antwort auf: Re: Ja... geschrieben von Hanomedes am 03. Februar 2015 18:32:28:

Hi Dominik,

auch mir geht dieses politisch korrekte Gesülze gehörig auf die Nerven.
Antisemitisch? Das geht ja gar nicht. Antiamerikanisch? Auch nicht. Antiislamistisch? Unter bestimmten Voraussetzungen vielleicht schon. Antirussisch? Ist durchaus akzeptabel. Anitdeutsch? Na klar, das geht immer. Überhaupt, wenn's von uns Deutschen kommt. Das das alles aber von Rassismus und Intolleranz geprägt ist, fällt keinem auf. Es kommt halt nur darauf an, wen das Anti trifft.
Berechtigte Kritik darf keinen verschonen. Berechtigte Kritik sollte darauf ausgerichtet sein, einen Zustand zu verbessern. Ungeachtet der Rasse, oder der Herkunft. Aber wenn bestimmte Volksgruppen immer wieder von jeglicher Kritik ausgeklammert werden, und anderen Volksgruppen Volksgruppen eine freie Kritik verwehrt wird, haben wir dann die ideale Demokratie erreicht?
Als Techniker, Ingenieur oder wie auch immer wissenschaftlich orientierte Zeitgenossen sollten wir uns über solche anerzogenen Verhaltensmuster hinwegzusetzen in der Lage sein, und eher eine objektive und der Sache gerechter werdende Perspektive bevorzugen.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]