Ein Hoch auf das Resthirn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Mai 2026 15:46:18:

Als Antwort auf: Launchcontrol.... geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2026 11:27:23:

Beim Flieger ist das anders, da verschleißt keine Kupplung, da wird nur kräftig Wind gemacht. Und wenn Du Dir die Kupplung mit so einem Start ruinierst, hast Du zwar die Show, aber kein Rennen.

Mit meiner Minimücke fliege ich eine ganze Platzrunde mit der Treibstoffmenge, die ein großer vom Anlassen bis zum finalen Bremse lösen benötigt. Und das zum Preis von 3 EURO den Liter.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]