Launchcontrol....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2026 11:27:23:

Als Antwort auf: Korrekt ! geschrieben von Werner am 20. Mai 2026 11:19:25:

...

Moun Zusammen,

manchmal spinne ich auch davon, für den Start die Bremse fest zu treten, den Druck mittels Ventil einzusperren, und zwei drei Sekunden vorm Start schon mal Druckpunkt der Kupplung suchen und mit Schleifen lassen den Ladedruck aufzubauen.

Bei Null dann nur noch Ventil auf...

Aber ehrlich gesagt, wir starten höchstens 6 mal pro Rallye, und selbst wenn das jedesmal 3/10 bringen sollte, macht uns das nicht zum Waldmeister...

Dafür quält man dann die Kupplung und baut sich fehleranfällige Teile in den vorderen Bremskreis. Ach nee..., der Resthirnverstärker sagt eindeutig "lass es".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]