Re: Wow - Das ging sogar ohne einloggen - Anliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max300TD am 19. Februar 2024 17:21:18:

Als Antwort auf: Re: Wow - Das ging sogar ohne einloggen - Anliegen geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2024 14:37:18:

Hi Jo!

Danke dafür.

Große Hoffnung mache ich mir da auch nicht. Aber ich wollte ohnehin mal wieder hier hineinschauen.


Völlig unabhängig von der Suche des Käufers dieser C Klasse bzw. besagten Autos selbst, interessiert es mich, ob denn noch oder gar sogar wieder mehr gepölt wird.

Seinerzeit war man beim Pölen, wenn nicht gerade als Kraftstoff versteuert, doch irgendwie in einer Art Grauzone unterwegs. Ich meine aber kürzlich irgendwo was gelesen zu haben, dass es da zugunsten von Pöl ne Änderung gegeben hat. Oder war das ne Finte, bzw. hab' ich da ( halt nur so nebenbei aufgeschnappt) was falsch verstanden?


Nicht zuletzt steht mein 300TD noch seit Jahren in einem Schuppen und evtl. bringe ich den doch mal wieder auf die Straße. Dass ich aber das Polen damit wieder anfange, glaube ich eher nicht. Zu viele andere Baustellen, Aber ein paar Dinge aus meiner Pölerzeit hätte ich evtl. irgendwann mal anzubieten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]