Der echte R5-Turbo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2026 20:40:09:

Als Antwort auf: Hat trotzdem nicht geholfen. geschrieben von waldi am 12. Mai 2026 20:10:08:

... hatte Mittelmotor und Heckantrieb... Sowas braucht ne kundige Hand am Lenkrad, und nen kundigen Fuß am Gaspedal.

Als Gruppe-B-Rallye-Auto hatte er wohl jenseits der 500 PS. Höllengerät, hat auch einige WM-Läufe gewonnen. Auch ohne Allrad. In Zivilausführung eher unter 200 PS, glaub ich.

Hab mal bei Mobile.de geguckt.

Deutlich jenseits der 100.000 gibts ein oder zwei schick restaurierte Modelle...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]