Ja so ein Manometer könnte im Rennwagen nützlich sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 11. Mai 2026 16:58:15:

Als Antwort auf: Re: Man könnte auch mal schauen geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2026 11:03:40:

Servus Joachim


Öldruck war beim R5 Turbo serienmässig.
Öltemperaturanzeig nicht, die habe ich sofort nachgerüstet gehabt!

Einmal statt Elf ÖL unser Vertragsöl Mobil Formular 1 genommen gehabt, gleich Lagerschaden.

Aber bei ersten klackern den Wagen auslaufen lassen !

Neue Pleuellager und ELF Möl rein und er lief wieder.
Leider Trainigstage verschenkt.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]