Re: Man könnte auch mal schauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2026 11:03:40:

Als Antwort auf: Man könnte auch mal schauen geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2026 10:48:43:

Hi Uli,

weiß ich nicht... Soweit ich weiß ist bei den Benzinern aber alles anderscht.

Und da steckt dann der Zündverteiler an der Stelle unserer Absaugpumpe, und die Sinnloswelle wird formschlüssig vom Zahnriemen angetrieben, und läuft andersrum.

Es würde mich jedenfalls etwas erstaunen, wenn das Überstromventil so knapp bemessen wäre.

Wir werden sehen, Manometer muss wieder rein. Keine Frage.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]