Man könnte auch mal schauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2026 10:48:43:

Als Antwort auf: Da muss man nix messen... geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2026 09:21:15:

Hi Jo und andere Ölspezis,

hat der Golf2 16V die gleiche Ölpumpe? Wenn ja, sollte das Ventil nicht das Problem sein, denn der hat ne Nenndrehzahl von 6100/min (der 1,6er Ur-GTI im einser glaub auch).
Hab grad keiinen PC hier zum Nachschauen, und mit dem Händi ist mir das zu umständlich…

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]