Des Pudels Kern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Mai 2026 16:18:39:

Als Antwort auf: Zerlegung des gefressenen Rallyemotors. geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2026 23:13:07:

Hallo

Es hat sich einfach "nur" der Ölpumpenantrieb wegen überlastung( zwei statt einer Pumpe) verabschiedet.

Keine Absaugung zieht Luft oder irdenwie Mysteriöses(Akte X)

Die Nase ist ja nicht wirklich dick, muss sie ja nicht AUSSER man hängt da noch andere Sachen drann die Auweh nicht vorgesehen hat.

Eindeutiger Poelschaden 25


Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]