Das sehe ich anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Mai 2026 22:12:07:

Als Antwort auf: Des Pudels Kern geschrieben von Espace17 am 07. Mai 2026 16:18:39:

Moin Rudi,

die Absaugpumpe wird kaum belastet bzw. belastet den Antrieb nur unwesentlich mehr. Aber die Druckpumpe, die macht bei den enormen Drehzahlen u.U. mehr Menge, als durch das Überdruckventil paßt, und dann wird es echt harte Arbeit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]